Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle unterstützt die Gremien und Organe des Stadtdekanats, bereitet die Sitzungen des Stadtdekanatsrats vor und führt die Geschäfte des Stadtdekanats. Zudem ist sie verantwortlich für die Informations- und Öffentlichkeitsarbeit sowie das Marketing der katholischen Kirche in Stuttgart. Sie ist Anlaufstelle für pastorale und soziale Fragen. Und sie vertritt die katholische Kirche beispielsweise in Gremien der Stadt Stuttgart und in der Liga der Wohlfahrtsverbände. 

Der Leiter der Geschäftsstelle des Katholischen Stadtdekanats ist Geschäftsführer Kai Mungenast. Die Dekanatsreferentinnen sind Kirstin Kruger-Weiß, zuständig für pastorale Fragen, sowie Nicole Höfle, die für die Presse-und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich ist.

Kontakt

Das Team der Geschäfsttelle des Katholischen Stadtdekanats Stuttgart

Katholisches Stadtdekanat
Geschäftsstelle

Königstraße 7
70173 Stuttgart

Tel.: 0711 70 50-300
Fax: 0711 70 50-301
E-Mail: stadtdekanat.stuttgart@drs.de

Kennen Sie unseren Newsletter?

Wir informieren Sie gerne über unsere aktuellen Themen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

ANMELDEN