Unsere Gesamtkirchengemeinden

Alle zwölf Gesamtkirchengemeinden auf einer Karte

Zur katholischen Kirche in Stuttgart gehören zwölf Gesamtkirchengemeinden, die alle auf dem Gebiet der Landeshauptstadt liegen. Unsere Karte zeigt Ihnen die Gesamtkirchengemeinden im Überblick. Über die Navigations-Zeichen in der linken oberen Ecke können Sie die Karte vergrößern und verkleinern sowie weiterwandern, um zu schauen, welche Stadtbezirke und Stadtteile zu der jeweiligen Gesamtkirchengemeinde gehören. Wenn Sie eine der Gesamtkirchengemeinden anklicken, dann wird diese im Umriss erkennbar und ein Fenster zeigt Ihnen an, welche Gemeinden zu der Gesamtkirchengemeinde gehören. Von dem Fenster aus kommen Sie dann auch weiter zu einer Kurzvorstellung der ausgewählten Gesamtkirchengemeinde.

Ein Überblick