Vom Kirchenkonzert bis zur Jugendfreizeit

Kirchenkonzerte, Gebetskreise, Gesprächsrunden, Glaubenskurse, Altennachmittage oder Jugendfreizeiten: Die Liste an kulturellen, sprirituellen und sonstigen Angeboten und Veranstaltungen in der katholischen Kirche Stuttgart ist groß und für alle Altergruppen gedacht. Über unsere Suchmaschine können Sie aus der Vielzahl an Veranstaltungen gezielt einen Termin auswählen.

Als Suchkriterien können der Zeitraum, der Ort und die Kategorie eingegeben werden, also die Art des Angebots. Sind alle Auswahlfelder leer, werden alle Veranstaltungen chronologisch angezeigt. Möglich ist zudem eine Stichwort-Suche, bei der ein beliebiger Begriff eingegeben werden kann, beispielsweise „Orgel“, „Evangelium“ oder „Jugendpastoral“. Wir hoffen, dass auch für Sie etwas dabei ist.