Talk am Dom

Corona und kein Ende?

Corona wird uns noch lange begleiten. Was dies für unseren Alltag in den nächsten Monaten bedeutet, hat Stefan Ehehalt beim jüngsten Talk am Dom erzählt. Der Leiter des Stuttgarter Gesundheitsamts war zu Gast bei Stadtdekan Christian Hermes. Die beiden haben sich über Infektionszahlen, Urlaubsrückkehrer, Coronatests und natürlich auch über die Frage unterhalten, wann flächendeckend ein Impfstoff zur Verfügung stehen könnte. Wer nicht dabei sein konnte, findet die Aufzeichnung hier auf unserer Homepage. Wer sich schon mal den Termin für den nächsten Talk am Dom notieren möchte: Zu Gast sein wird die Stuttgarter Autorin Anna Katharina Hahn am Mittwoch, 2. Dezember, um 19.30 Uhr in der Domkirche St. Eberhard.

Aufzeichnung

Hier finden Sie die Aufzeichnung des Talkabends mit Stefan Ehehalt, dem Leiter des Stuttgarter Gesundheitsamts, am 15. September 2020 in der Domkirche St. Eberhard.