Hospiz St. Martin

Information und Begegnung für Trauernde im Haus der Katholischen Kirche

Am Donnerstag, 30. Juni, lädt das Hospiz St. Martin zu „Wohin mit meiner Trauer“ ins Haus der Katholischen Kirche (Königstraße 7) ein. Bei dieser Veranstaltung können Trauernde sich austauschen und bleiben mit ihrer Trauer nicht allein.

© Reiner Pfisterer

Der Veranstaltung startet um 15 Uhr mit einem Kurzvortrag über Grundwissen zu Trauerthemen. Es folgen Informationen zur Trauerangeboten. Anschließend unterstützen erfahrene Trauerbegleiterinnen und Trauerbegleiter die Teilnehmenden im persönlichen Gespräch dabei, passende Angebote zu finden. Die Veranstaltung endet gegen 16.30 Uhr.

Interessierte melden sich bitte bis spätestens Montag, 27. Juni 2022, an. Dies ist per E-Mail an hospiz@hospiz-st-martin.de oder telefonisch unter 0711-652907-0 möglich.