Mit dem Tod eines lieben Menschen oder einem anderen schweren Verlust verändert oft das ganze Leben. Gewohnte Wege fallen weg und an ihre Stelle tritt anderes. Gerade am Anfang muss in das Neue hineingefunden werden: eine Aufgabe, die Kraft und manchmal auch Überwindung braucht.
Das Hospiz St. Martin, das TrauerZentrum und die katholische Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt laden zur Segensfeier mit Momenten des Innehaltens und der Stärkung ein.
Segensfeier in der Kirche Mariä Himmelfahrt
Die Segnesfeier findet statt am Samstag, 14. März, um 18 Uhr in der Kirche Mariä Himmelfahrt (Karl-Pfaff-Str. 50, Stuttgart-Degerloch).