Zuhause mitfeiern

Sommerpause beim Livestream

Mit Ferienbeginn sind wir auch mit unserem sonntäglichen Livestream aus St. Eberhard in die Sommerpause gegangen. Im September entscheiden wir dann grundsätzlich, ob und in welcher Form wir die Übertragung des Gottesdienstes fortsetzen. Dies hängt natürlich vom weiteren Pandemiegeschehen ab, ob die Lockerungen bestehen bleiben oder ob wegen steigender Infektionszahlen die Besucherzahlen in den Gottesdiensten wieder stärker begrenzt werden müssen. Wir werden Sie an dieser Stelle über das weitere Vorgehen informieren. Unabhängig vom Livestream werden in St. Eberhard und in den anderen katholischen Kirchen in Stuttgart selbstverständlich den gesamten Sommer über Gottesdienste gefeiert, zu denen Sie herzlich eingeladen sind. Orte und Gottesdienstzeiten finden Sie in unserem Gottesdienstfinder.

Achtung: Der Gottesdienst am 26. Juli war der vorerst letzte, den wir vor der Sommerpause übertragen haben. Nach den Sommerferien im September entscheiden wir dann, ob und falls ja, in welcher Form wir künftig live übertragen. Wir informieren Sie im September an dieser Stelle und natürlich auch auf Facebook über das weitere Vorgehen.